über Mich

Zeit ist Veränderung und Veränderung ist Entwicklung.

Mein schamanisches Wirken  ist das Ergebnis meiner zweijährigen Ausbildung bei Marina Kuster in Hellbühl und für mich die logische Folge meiner über 20-jährigen Selbständigkeit als Kosmetikerin und Masseurin.
Das Fühlen, dass es da noch etwas viel Grösseres gibt, dass unser Menschsein, unser Miteinander und unser Sein erklärt, haben mich zu dieser Ausbildung gebracht. Ich stelle mich in den Dienst von Mensch und Tier, begleite und unterstütze sie zu ihrem höchsten Wohl.

Zuvor war ich 10 Jahre im Verkaufs- und 10 Jahre im Bürojob unterwegs. Als Schulungsleiterin in der Schweiz für eine deutsche Kosmetikmarke, durfte ich viel Wissen und wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich an meine KlientInnen weitergeben darf.

Mit viel Herzblut lebe ich meine Berufung und das erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit.

Bei mir bekommen auch Sie einen Termin!