über Mich

Zeit ist Veränderung und Veränderung ist Entwicklung.

Seit mehr als 20 Jahren begleite und unterstütze ich Menschen. Sei es in der Pflege der Haut, mit diversen Massagen und zunehmends auch mit Energiearbeit.

Zuvor war ich 10 Jahre im Verkauf- und 10 Jahre im Bürojob unterwegs. Als Schulungsleiterin in der Schweiz für eine deutsche Kosmetikmarke, durfte ich viel Wissen und wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich an meine KlientInnen weitergeben darf.

Die Arbeit mit Menschen und ihren Geschichten liessen mich in dieser Zeit feinfühliger werden und weckten mein Interesse zu lauschen und wahrzunehmen.

Energien zu spüren und die Lebensgeschichten der Menschen um mich herum, liessen meine Neugier wachsen und den Wissensdurst erwachen.

Wir haben ja alles in uns und die Erinnerung daran wieder zu finden und erwachen zu lassen - genau dem auf die Spur zu kommen, liess mich in andere alte Kulturen eintauchen.
Was was kann ich in meinem (Er)-Leben (ent)-decken?
Wie kann ich die Menschen noch besser unterstützen und was TUT  MIR  GUT?
Eine Reise nach Hawai'i war der Startschuss zu meinem Fühlen, Erwachen und zu MIR. Danach absolvierte ich eine zweijährige Schamanische Ausbildung und gab mich in die Lesung der Akasha Chronik. 
Das Fühlen, dass es da noch etwas viel Grösseres gibt, dass unser Menschsein, unser Miteinander und unser Sein erklärt, haben mich zu diesen Ausbildungen gebracht. Ich stelle mich in den Dienst von Mensch und Tier, begleite und unterstütze sie zu ihrem höchsten Wohl.

Alles fügt sich so wunerbar in mein Leben. Jeder Schattentag und jeder Sonnentag ist ein Geschenk. Mit viel Herzblut lebe ich meine Berufung und das erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit.

Gerne lasse ich Sie in Insta (gabrielahenggi) an meinem Erleben teilhaben.

Bei mir bekommen auch Sie einen Termin!